Profilbild von Lily
am 12.02.2023
Zuhause gefunden

Lily

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
29.01.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin die Lily,

ich bin hier im Tierheim abgeben worden, da sich leider bei einem Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Nun bin ich hier und suche ein neues Zuhause. Hier im Tierheim hat man festgestellt, dass ich unter ganz starkem Ohrmilbenbefall leide und meine Ohren sehr, sehr dreckig sind. Das Saubermachen finde ich total blöd und das ist auch sehr unangenehm, aber nur so wird es besser.

Nun suche ich ein neues Zuhause. Ich bin eine tolle Maus und mag es auch zu schmusen, aber wenn ich keine Lust mehr habe, dann kann ich auch zu einer kleinen Zicke werden. Ältere Kinder wären in meinem neuen Zuhause kein Problem, sofern sie meine Grenzen erkennen und ich mich zurückziehen kann. Es wäre toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch wieder Freigängerin werden könnte, da mir das sonst fehlen würde.

Also wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei uns im Tierheim.

Eure Lily