Profilbild von Happy
am 31.01.2023
Zuhause gefunden

Happy

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre alt
Kastriert
29.01.2023 in 1.2 Jahre
Hallo ich bin die tolle Happy,

ich kam als Fundtier ins Tierheim, da ich seit Tagen bei meinen Findern rumgelaufen bin und ich anscheinend zu niemandem gehöre. Das schlimme daran war, ich war auch noch rollig und hatte dadurch einfach kaum Appetit und habe generell sehr darunter gelitten. Jetzt wurde ich aber kastriert und es geht mir schon viel besser, deshalb suche ich nun ein neues Zuhause. Ich bin total die tolle Maus und liebe es zu schmusen. Kinder wären in meinem neuen Zuhause auch kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe, an den ich mich zurückziehen kann. Es wäre schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause wieder Freigängerin werden könnte, weil mir das sonst sehr fehlen würde.

Also wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Happy