Profilbild von Rafiki
am 01.03.2023
Zuhause gefunden

Rafiki

Hund, Mischling
ca. 8 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Größe: ca. 45 cm
08.02.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin der tolle Rafiki,

ich bin noch nicht lange hier im Tierheim und freue mich, dass ich mich nun endlich vorstellen darf.

Ich bin ein total toller Kerl, der gerne kuschelt. Am Anfang bin ich noch ziemlich unsicher, aber mit ein bisschen Geduld ist das kein Problem. Mit Stress und Hektik komme ich nicht so gut klar, deshalb suche ich ein ruhiges, ländliches Zuhause, in dem mir gezeigt wird, wie schön das Leben sein kann. Mit einem souveränen, schon vorhandenen Hund würde ich mich bestimmt auch gut verstehen.
Wie Ihr vielleicht auf meinem Foto erkennen könnt, ist eines meiner Augen kleiner als das andere. Das liegt daran, dass ich linksseitig eine Mikrophthalmie habe. Das bedeutet auch, dass ich auf diesem Auge blind bin, aber damit komme ich super klar und man merkt es mir auch gar nicht an.
Macht doch einen Termin zum Gassigehen und dann drehen wir eine Runde miteinander. Wenn ich Glück habe, verliebt sich jemand in mich und adoptiert mich.

Bis bald
Euer Rafiki