Profilbild von Dobby
am 16.02.2023
Verstorben

Dobby

Ratte, Mischling
Alter war unbekannt
Huskyratte
12.02.2023 in 1.2 Jahre
Hallo zusammen, ich bin's Dobby,

ich kam als Fundtier in einem ziemlich schlechten Zustand hierher und musste erstmal aufgepäppelt werden. Jetzt geht es mir deutlich besser und ich suche ein neues Zuhause bei mindestens einem Artgenossen. Hier im Tierheim bin ich so einsam. Ich darf allerdings nicht zu Weibchen ziehen, da ich nicht kastriert bin und meine Pfleger mir bei meinem geschätzt höheren Alter eine OP nicht mehr zumuten wollen. Ich bin ein eher ruhiger Vertreter meiner Art und liebe nichts mehr, als mich in meinem Nest einzukuscheln und zu schlafen. Okay doch, eine Sache gefällt mir noch besser, nämlich Essen. Das nehme ich auch gerne von meinen Pflegern aus der Hand und lasse mich außerdem auch hinter den Öhrchen kraulen.

Wenn Ihr also noch einen einsamen Ratterich sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim. Ich möchte nicht länger einsam sein.

Euer Dobby