Profilbild von Ginja
am 25.02.2023
Zuhause gefunden

Ginja

Hündin, Mischling
ca. 2 Jahre 7 Monate alt
Kastriert
28.02.2024 in 3 Monaten
Liebes Tierheim-Team,

am Sonntag, den 25.02.2024, ist unsere Hündin Ginja ein ganzes Jahr bei uns und bereichert unser Leben!
Sie musste weit reisen und sehr tapfer sein, um zu uns zu gelangen, und doch hat sie sich ihre Freundlichkeit und Zuversicht bewahrt. Sie ist liebenswert und liebevoll und unser wertvolles Familienmitglied!
Wir lieben sie und sie liebt uns. Ginja ist unser Glück auf vier Pfoten! Wir sind Ihnen und dem Tierheim-Team auf Madeira sehr dankbar!

Vielen, vielen Dank für alles!
Liebe Grüße senden Ginja und ihre Familie
21.06.2023 in 11 Monaten
Hallo liebe alle!

Ich bins wieder: Ginja!
Ich bin nun seit fast 4 Monaten bei meiner Familie und ich liebe sie und sie liebt mich!
Meine Familie sagt, es ist ein Wunder, dass ich den weiten Weg von Madeira zu ihr gefunden habe.
Ich habe alles, was ich mir wünsche.
Zwei große Runden gehe ich jeden Tag spazieren; bei der momentanen Hitze gehen wir viel in den Wald, in den Weinbergen ist es einfach zu heiß. Und abends setzen wir uns in den Vorgarten und gucken Straße. Das mache ich sehr gerne, denn ich begegne gerne Menschen und Hunden. Auch treffe ich regelmäßig Katzen, Vögel und Eichhörnchen sowie Rehe und Hasen. Sie würde ich gerne "jagen" - aber eigentlich will ich ihnen nur "Guten Tag" sagen. Ich bin nett zu allen, auch zu den doofen Hunden.

Weil am 21.6. die Sommerferien in NRW beginnen und mein Frauchen dann noch mehr Zeit für mich hat, feiern wir das mit einem kleinen Paket voller Leckerlies, das wir euch geschickt haben. Unter anderem schicken wir euch meine Lieblingsleckerlies. Ich liiiieeeebe Ente!! Die ist so lecker, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes essen. Ohnehin schmeckt es mir hier. Heute hatte ich mein erstes Hundeeis - prima!

Guten Appetit, Benji, Anjali und Mauro!

Ich melde mich bald mal wieder.
Liebe Grüße
von eurer Ginja
11.03.2023 in 1.2 Jahre
Ginja bestellt liebe Grüße. Es geht ihr super und sie nimmt sämtliche Sofas, Sessel und Betten in Beschlag.
14.02.2023 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin die Ginja,

ich bin noch ganz neu hier und eine total liebe und menschenbezogene kleine Hündin, die zwar noch keine Kommandos kennt, sich aber über jeden Menschen freut und auch mit anderen Hunden gut zurechtkommt. Ich bin total verspielt und verschmust und würde mich sehr über einen liebevollen Besitzer freuen, der auch ein wenig Zeit mitbringt um mich zu erziehen.
Falls ich also Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne.

Eure Ginja