Profilbild von Loki
am 18.04.2023
Zuhause gefunden

Loki

Kater, Europäisch Kurzhaar + Maine Coon
ca. 10 Jahre 11 Monate alt
Kastriert
05.01.2024 in 3 Monaten
Kater Loki sendet liebe Grüße aus seinem Zuhause! Seine Menschen und er
sind sehr glücklich miteinander.
29.04.2023 in 11 Monaten
Hallo liebes Tierheimteam,

Loki ist jetzt 2 Wochen bei uns , er scheint angekommen zu sein wie die beigefügten Bilder belegen . Er ist einfach nur zauberhaft, es ist schön , dass er hier eingezogen ist .Das Problem mit der Futterunverträglich kriegen wir langsam in den Griff .Ab und zu ist er ausgesprochen unruhig , wer weiß, was er alles erlebt hat und verdauen muss.Wir nehmen uns viel Zeit damit er die unschönen Dinge vergessen kann.
22.02.2023 in 1.1 Jahre
Angsthase sucht Liebe!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich meinen ehemaligen Besitzern zu aufdringlich war. Dabei wollte ich doch nur geliebt und gestreichelt werden. Ungeheuer haben die mich genannt, noch nicht mal in meinem Impfpass stand ein Name. Geimpft wurde ich natürlich auch, nur einmal 2013. Mehr war ich wohl meinen Vorbesitzern nicht Wert :-(

Die haben auch gesagt, ich würde viel zu viel quatschen und das würde nerven. Jetzt bin ich auf der Suche nach der großen Liebe. Da draußen muss es doch jemanden geben, der mich so nimmt, wie ich bin.

Ich mag auch andere Katzen, aber die bei meinen Vorbesitzern konnte mich absolut nicht leiden. Ich traue mich auch nicht nach draußen, ich bin eben ein Angsthase. Ich suche ein nettes, älteres Rentnerpaar, was den ganzen Tag Zeit für mich hat und mich ganz viel kuschelt.

Bis hoffentlich bald,

Euer Loki