Profilbild von Silvestre
am 26.03.2023
Zuhause gefunden

Silvestre

Hund, Mischling
ca. 7 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Größe: ca. 40 cm
17.04.2023 in 1.1 Jahre
Silvestre schickt uns Liebe Grüße, ihm geht es super und seine neuen Besitzer sind super zufrieden mit ihm.
05.03.2023 in 1.2 Jahre
Piefke und Silvestre überbrücken ihre Zeit bis der richtige Interessent kommt.
22.02.2023 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin der Silvestre.

Nach einer Eingewöhnungsphase blühe ich hier mittlerweile richtig auf. Ich liebe meine regelmäßigen Gassigänge und zeige mich sehr souverän in den meisten Alltagssituationen. Mittlerweile habe ich bereits Kinder kennenlernen dürfen, was total problemlos verlief.
In meinem neuen zu Hause freue ich mich über regelmäßige Gassigänge, viele Streicheleinheiten und sonst viel Ruhe, damit ich auch meinen Schönheitsschlaf halten kann.

Mit Hunden zeige ich mich gut verträglich, auch unterwegs murre ich da nicht rum. Aufgrund meines langen Rückens sind gleichbleibende Bewegungen für mich sehr wichtig, denn alles, was zu abrupte Tempo- oder Richtungswechsel beinhaltet, könnte langfristig zu Problemen bei mir führen.
Treppen sollten in meinem neuen Zuhause auch keine sein.

Ich hoffe, dass ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mich zeitnah im Tierheim besuchen kommt.

Euer Silvestre