Profilbild von Bolt

Größe: ca. 45 cm
22.02.2023 in 1.2 Jahre
Hallo, ich bin der Bolt.

Ich bin ein lustiger und ziemlich verrückter Kerl, der noch viele Flausen im Kopf hat. Mit mir kommt auf jeden Fall Leben in Euer Wohnzimmer / Haus, daher suche ich hundeerfahrene und sportliche Menschen, die mit meinem Temperament klarkommen. Lange Wanderungen, viel körperliche und geistige Auslastung sind bei mir Pflichtprogramm, damit ich meine Energien abbauen kann und dann auch mal ganz entspannt das Leben kennenlerne.

Ich habe einen alten Bruch, welcher nicht ganz optimal verheilt ist. Die alte Verletzung schränkt mich nicht besonders ein, ich humple nur ab und an ein wenig,

Da ich bereits sehr lange mit meinem Kumpel zusammen im Tierheim saß, werde ich das alleine bleiben nach und nach kennen lernen müssen, damit Ihr auch in Zukunft eure Einkäufe erledigen könnt, ohne dass ich euch allzu sehr vermisse.

Größere Kinder sollten kein Problem sein, wenn diese schon den Umgang mit Hunden kennen und standfest sind, da ich gut aufdrehen kann. Mit anderen Hunden zeige ich mich hier gut verträglich und freue mich über die regelmäßigen Spielstunden mit meinen Hundekumpels.

Bis bald,

Euer Bolt