Profilbild von Robin
am 06.10.2023
Zuhause gefunden

Robin

Zibbe, Mischling
Alter unbekannt
25.02.2023 in 1 Jahr
Hallo zusammen, ich bin Robin,

Ich kam als Fundtier mit sehr vielen schweren Verletzungen hier ins Tierheim und nachdem meine Pfleger mich mit viel Liebe und ohne Kosten und Mühen zu scheuen wieder aufgepäppelt haben, suche ich nun ein neues Zuhause, wo ich entweder zu vorhandenen oder zusammen mit meinen Artgenossen von hier hinziehen kann.

Ich bin jetzt wieder vollständig genesen. Einen kleinen Mangel besitze ich aber: Meine Verletzungen waren so schwer, dass mir jeweils an beiden Hinterläufen der äußere Zeh entfernt werden musste. Dadurch körperlich beeinträchtigt bin ich aber nicht.

Da ich hier frisches Grünfutter sowie immer frisches Heu kennengelernt habe, darf das dann in meinem neuen Zuhause auch nicht fehlen. Da ich eine besonders große Kollegin bin, brauche ich auch leider etwas mehr Platz. Bei einer artgerechten Haltung ist das aber bei uns Kaninchen immer notwendig.

Also wenn Ihr noch Interesse an einer hübschen Kaninchendame habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Robin