Profilbild von Liliana
am 15.03.2023
Zuhause gefunden

Liliana

Katze, British Kurzhaar
ca. 2 Jahre 2 Monate alt
21.03.2023 in 12 Monaten
28.02.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin die Liliana,

da meine ehemalige Besitzerin umgezogen ist, musste sie mich leider hier im Tierheim unterbringen und jetzt suche ich ein neues, liebevolles Zuhause. Ich bin anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber ich taue bestimmt noch auf. Streicheln und anfassen lasse ich mich schon, mit größeren Kindern komme ich auch zurecht, sofern ich einen Platz zum Zurückziehen habe. Ich bin eine Wohnungskatze, draußen kenne ich mich noch nicht aus, allerdings kann ich mir nach meiner Eingewöhnung auch gut vorstellen, in ländlicher Gegend Freigänger zu werden.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne.

Eure Liliana