Profilbild von Percival
am 20.04.2023
Zuhause gefunden

Percival

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 10 Monate alt
16.04.2023 in 1 Jahr
12.04.2023 in 1 Jahr
01.03.2023 in 1.1 Jahre
28.02.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der Percival,

zusammen mit 5 Kumpels kam ich von einem Bauernhof, der wegen Umzugs von allen zwanzig Katzen, die dort lebten, befreit werden musste und auf diesem Weg suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin kaum scheu für einen Bauernhofkater. Wenn man vorsichtig ist, lasse ich mich auch anfassen und streicheln, mit etwas Zeit taue ich bestimmt noch weiter auf. Kinder überfordern mich leider etwas. Da ich von einem Bauernhof komme, würde ich mich sehr über ein Zuhause freuen, in dem ich auch nach meiner Eingewöhnung wieder als Freigänger leben kann.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne.

Euer Percival