Profilbild von Felix
am 06.04.2023
Zuhause gefunden

Felix

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 10 Jahre 2 Monate alt
28.02.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der Felix,

ich wurde hier abgegeben, da meine Vorbesitzer leider eine Allergie entwickelt haben. Ein Blutbild wurde von mir gemacht und da sah alles in Ordnung aus. Meine Zähne werden noch grundsaniert. Ich bin anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, habe auch Angst vor Wind und Wetter, aber mit Geduld taue ich bestimmt noch auf. In meinem alten Zuhause war ich Freigänger, würde mich also nach meiner Eingewöhnungszeit sehr über ein bisschen Auslauf freuen. Mit älteren Kindern komme ich zurecht, solange ich mich noch zurückziehen kann. Außerdem bin ich ein super Mäusefänger.

Falls ich also Euer Interesse geweckt haben sollte, meldet Euch gerne.

Euer Felix