Profilbild von Hugo
am 11.03.2023
Zuhause gefunden

Hugo

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 10 Monate alt
Kastriert
02.03.2023 in 1.2 Jahre
Hallo Leute,

leider haben meine Besitzer eine Allergie entwickelt, darum sitze ich hier im Tierheim und hoffe, das wird sich schnell ändern. Ich bin sehr sozialverträglich und würde mich über eine vorhandene Katze (Mutti) sehr freuen. Die könnte mir dann zeigen, dass die Welt gar nicht so gefährlich ist, wie ich immer denke. Woher soll ich das denn auch alles wissen, ich bin doch draußen in der Natur aufgewachsen, ohne Mutti :-(

Wer mich haben möchte, muss sich richtig gut mit ängstlichen Katzen auskennen und sehr viel Geduld mitbringen. Trubel ist überhaupt nichts für mich, ich brauche meine Ruhe und eine Mutti!

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich meldet!

Euer Hugo