Profilbild von Paco

Alter unbekannt
18.05.2023 in 11 Monaten
Hund Paco schickt liebe Grüße aus
seinem neuen Zuhause. Er blüht richtig auf und ist laut Besitzer ein absoluter Traumhund.
07.04.2023 in 1 Jahr
Liebes Tierheim,
ich habe am Dienstag den Paco adoptiert und wollte ein paar süße Bilder mit euch teilen. Er hat sich superschnell hier eingelebt und ist tatsächlich stubenrein. Er ist total unkompliziert und ein echt toller Begleiter. Er hat manchmal seine 5 Minuten, wo er dann total verspielt und verrückt ist (das ist auf dem letzten Bild zu sehen).
03.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin Paco,

ich bin vor kurzem aus Madeira nach Deutschland gekommen und fange nun an mich hier einzuleben.

Aktuell zeige ich mich noch unsicher, taue aber nach und nach auf. Kuscheleinheiten und Leckerchen finde ich toll, in Madeira durfte ich aber leider nicht viel kennen lernen. Leinenführigkeit, Grundkommandos und Co. muss man mit mir also noch erarbeiten.

Ich suche dringend Halt und Orientierung bei meinem Leinenführer, finde ich dies, werde ich bestimmt ein ganz, ganz toller Hund und Kumpel.

Nähere Informationen folgen in kürze.

Wer mich jetzt bereits einmal kennenlernen möchte, darf sich gerne hier im Tierheim melden um einen Termin zu vereinbaren.

Bis dahin, euer Paco.