Profilbild von Phoebe
am 12.06.2023
Zuhause gefunden

Phoebe

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Haltung: Freigang
11.07.2023 in 10 Monaten
Katze Phoebe und Kater Puschkin bestellen liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Sie sind immer noch sehr schüchtern, kommen aber schon langsam aus ihren Verstecken raus und Puschkin leckt sogar schon Vitaminpaste vom Finger.
09.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin die Phoebe,

zusammen mit 5 Kumpels kam ich von einem Bauernhof, der wegen Umzugs von allen zwanzig Katzen, die dort lebten, befreit werden musste und auf diesem Weg suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ich bin typisch für eine Bauernhofkatze, ziemlich scheu. Ich lasse mich noch nicht anfassen, aber mit viel Zeit und Geduld könnte das noch werden. Kinder und andere Tiere würden mich wahrscheinlich überfordern. Mit Artgenossen habe ich kein Problem. Da ich von einem Bauernhof komme, würde ich mich sehr über ein Zuhause freuen, in dem ich auch nach meiner Eingewöhnung wieder als Freigänger leben kann.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch gerne.

Eure Phoebe