Profilbild von Penelope
am 12.04.2023
Zuhause gefunden

Penelope

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Freigang
21.03.2023 in 1.3 Jahre
Hallo, ich bin die Penelope,

zusammen mit anderen Katzen wurde ich gesichert, kastriert und anschließend ins Tierheim gebracht. Hier sind dann alle weiteren Untersuchungen gemacht worden und nun suche ich ein neues Zuhause. Menschen finde ich noch ein bisschen gruselig und verstecken tu ich mich auch noch etwas, aber lasse mich schon vorsichtig streicheln. Mit einem kleinen bisschen Geduld taue ich bestimmt schnell auf. Mit anderen Katzen verstehe ich mich je nach Sympathie sehr gut. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine sein, da das zu viel Stress für mich wäre. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich sehr gerne wieder Freigängerin werden, damit ich viele Mäuse fangen und die Natur erkunden kann.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr einer noch menschenscheuen Katze ein Zuhause schenken wollt, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Penelope