Profilbild von Pascha
am 01.04.2023
Zuhause gefunden

Pascha

Hund, Mischling
ca. 2 Jahre alt
25.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der Pascha,

hierher kam ich, weil in meiner Familie eine Allergie gegen Hunde entstand und man mich daher nicht mehr halten konnte.
Ich bin noch ein richtiger Wirbelwind und muss noch vieles lernen. Leider habe ich bisher wenig kennen gelernt und reagiere auf vieles mit hoher Erregung. Ich meine, die Dinge klären zu wollen. Daher muss ich lernen, dass Du als Mensch die Führung übernimmst und mir damit die nötige Sicherheit gibst.
Auch alleine bleiben kann ich noch nicht. Ich neige dann dazu, Eure Wohnung etwas nach meinen Wünschen zu gestalten. Daher braucht man anfangs viel Zeit für mich.
Wenn ich aber erst einmal alles gelernt habe und das Hundeeinmaleins beherrsche, bin ich ein toller Kumpel, der alles mitmacht.

Bis bald
Euer Pascha