Profilbild von Snacks

Größe: ca. 35 cm
25.12.2023 in 3 Monaten
Liebes Tierheim-Team,

nach über 8 Monaten in meinem neuen Zuhause wollte ich mich mal bei Euch melden und berichten, wie es mir so geht.

Also, ich heiße nicht mehr Snacks, sondern Tobi und auf diesen Namen höre ich sehr gut. Seitdem ich bei meinem Herrchen und Frauchen eingezogen bin, geht es mir sehr gut, eigentlich meine ich schon, das Paradies auf Erden zu haben. Jeden Tag gehen meine Menscheneltern andere und auch oft neue Wege mit mir, so dass ich immer was Interessantes zu sehen und zu schnüffeln habe. Hier habe ich schon viele neue Hunde-Freunde und -Freundinnen kennengelernt, mit denen ich spielen
kann. Einige von denen kommen auch aus dem Tierheim Remagen.

Frauchen und Herrchen machen mit mir regelmäßig Übungen, die sie mit mir in der Hundeschule gelernt haben. Das macht riesigen Spaß und ich strenge mich an, damit es auch immer eine Belohnung für mich gibt. Beide sind so begeistert von meinem Einsatz und loben mich, was das Zeug hält.
Und so höre ich oft am Tag (ich zähle schon gar nicht mehr mit), was für ein lieber, kluger und schöner Hund ich bin und dass sie mich nie mehr hergeben. Und dann wachse ich gleich ein paar Zentimeter über mich hinaus.

Ihr seht, mir geht es gut hier und deshalb möchte ich mich bei Euch/Ihnen ganz herzlich bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, nach Deutschland zu reisen und Ihr mir so ein schönes Zuhause vermittelt habt.

Anbei ein paar Fotos von meinem neuen Leben.
Ich wünsche allen schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.

Euer Tobi mit Herrchen und Frauchen
26.03.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin der Snacks,

ich hatte jetzt das große Glück, nach Deutschland reisen zu können und suche hier ein schönes Zuhause.
Ich bin sehr menschenbezogen und eine richtige Schmusebacke. Ich lasse mich auch total gerne bürsten. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz okay, solange kein Futter im Spiel ist. In meinem neuen Zuhause wäre ich aber lieber Einzelprinz. Wie ich mich draußen verhalte, können meine Pfleger noch nicht sagen, aber die Info folgt bestimmt bald.

Wenn Ihr also noch einen tollen Gefährten sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Bis dann!

Euer Snacks