Profilbild von Yaris

Yaris

Hund, Mischling
ca. 1 Jahr 7 Monate alt
Größe: ca. 40 cm (wächst noch)
09.10.2023 in 7 Monaten

Yaris (jetzt Oscar) bestellt liebe Grüße.

Oscar (ehemals Yaris) fühlt sich pudelwohl und es geht ihm super. Er hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert.
Mit seiner neuen Familie war er auch schon im Urlaub, er besucht fleißig die Hundeschule und hat dort schon viele Freunde gefunden.
Außerdem wächst und wächst er und wiegt jetzt schon über 18kg.
26.03.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der verrückte Yaris,

Ich hatte ja das große Glück, einreisen zu dürfen, da Jadon ja leider nicht mehr auffindbar war und jetzt suche ich nach meiner Quarantänezeit endlich ein eigenes Zuhause.
Ich bin meinem Alter entsprechend sehr verspielt und habe momentan nur Flausen im Kopf. Bei Menschen bin ich anfangs noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber das wird sich bestimmt schnell ändern. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel kennengelernt und brauche deswegen jemanden, der mir zeigt, wie schön die Welt ist. Meine Pfleger meinen, dass ich auf jeden Fall auch in die (Hunde-) Schule gehen muss. Das hört sich ziemlich spannend an. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihnen spielen. Das finden die Langweiler aber meistens nervig. Also müsste ein vorhandener Hund mit meiner stürmischen Art zurechtkommen und ich müsste natürlich auch noch lernen, die anderen in Ruhe zu lassen.

Wenn Ihr also noch einen kleinen Wirbelwind sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Bis dann,

Euer Yaris