Profilbild von Steffi
am 18.11.2023
Verstorben

Steffi

Katze, Europäisch Kurzhaar
Steffi wurde 18.9 Jahre alt
Steffi muss täglich Medikamente bekommen. Dringend Paten gesucht!
01.04.2023 in 12 Monaten
Hallo, ich bin die Steffi,

zusammen mit Kater Gandalf wurde ich in einem schlechten Gesundheitszustand von netten Leuten auf einem Tennisplatz gefunden.
Im Tierheim wurde ich erstmal vom Tierarzt untersucht, wobei beim Blutbild festgestellt wurde, dass ich nierenkrank bin und von nun an spezielles Futter benötige. Und ich benötige täglich Medikamente.

In meiner Vergangenheit habe ich vermutlich jahrelang ohne Menschenkontakt gelebt, weswegen ich sehr ängstlich bin und mich nicht anfassen lassen will.
Deswegen möchte ich in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und mit genügend
Rückzugsmöglichkeiten ziehen - da ich all die Jahre draußen gelebt habe,
selbstverständlich als Freigängerin.

Wenn Ihr einer alten Katze vor ihrer Reise über die Regenbogenbrücke einen schönen Lebensabend ermöglichen wollt, meldet Euch doch bitte im Tierheim!

Eure Steffi