Profilbild von Toni
am 09.06.2023
Zuhause gefunden

Toni

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre 5 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnung/Freigang
16.04.2023 in 1.1 Jahre
16.04.2023 in 1.1 Jahre
01.04.2023 in 1.2 Jahre
Hallo, ich bin der Toni!
Leider ist mein Herrchen verstorben und deshalb bin ich hier ins Tierheim gekommen. Anfangs habe ich mich noch sehr versteckt und alles angeknurrt, mittlerweile bin ich zumindest Menschen gegenüber meist aufgeschlossen und kuschle auch gerne.
Mit den anderen Katzen hier komme ich allerdings überhaupt nicht klar und leide sehr darunter, deshalb suche ich dringend ein ruhiges neues Zuhause als Einzelkatze. Bei lauten Geräuschen und raschen Bewegungen bin ich manchmal noch etwas schreckhaft und ziehe mich schnell zurück, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause auch keine kleinen Kinder sein.
Ursprünglich komme ich aus einer Wohnungshaltung, aber eigentlich möchte ich sehr gerne auch mal die Welt da draußen erkunden und wünsche mir daher gerne Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe meldet Euch doch einfach hier im Tierheim und macht einen Besuchstermin aus, ich würde mich sehr freuen!
Bis bald,
Euer Toni