Profilbild von Moritz
am 13.09.2023
Zuhause gefunden

Moritz

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 6 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Wohnung/Freigang
20.08.2023 in 8 Monaten
Kater Moritz möchte auch endlich ein Zuhause haben.
01.04.2023 in 1.1 Jahre
Hallo, ich bin der Moritz,

leider ist mein Herrchen verstorben und daher musste ich zusammen mit einem anderen Kater hierherziehen. Bisher kann ich mich mit der neuen Situation noch nicht wirklich anfreunden und verknurre alle, so dass mir niemand zu nah kommt.
Daher suche ich nun ein ruhiges neues Zuhause. Andere ruhige Katzen wären sicherlich kein Problem aber ein Zusammenleben mit Kindern kann ich mir nicht vorstellen.

Bisher habe ich nur in der Wohnung gelebt, könnte mir aber auch vorstellen, die Welt da draußen zu erkunden. Daher wäre ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage ideal.

Bis bald,

Euer Moritz