Profilbild von Puschkin
am 12.06.2023
Zuhause gefunden

Puschkin

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Update 17.05.2023: Puschkin lässt sich von vertrauten Personen vorsichtig streicheln.
11.07.2023 in 8 Monaten
Katze Phoebe und Kater Puschkin bestellen liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. Sie sind immer noch sehr schüchtern, kommen aber schon langsam aus ihren Verstecken raus und Puschkin leckt sogar schon Vitaminpaste vom Finger.
20.05.2023 in 9 Monaten
02.04.2023 in 11 Monaten
Update 17.05.2023: Puschkin lässt sich von vertrauten Personen vorsichtig streicheln.
———————————————————-

Hallo, ich bin der Puschkin,

zusammen mit 5 weiteren Katzen kam ich ins Tierheim, da der Bauernhof, auf dem ich lebte, wegen eines Umzugs von allen ansässigen Katzen befreit werden musste.
Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich Menschen gegenüber noch sehr scheu und ängstlich und anfassen lasse ich mich nicht.
Deswegen wünsche ich mir ein sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder und mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, in dem ich als Freigänger leben kann. Ideal wäre natürlich ein Hof, auf dem ich wieder einer Beschäftigung als Mäusefänger nachgehen kann.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch gerne!

Euer Puschkin