Profilbild von Gloria
am 25.05.2023
Zuhause gefunden

Gloria

Hündin, Mischling
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Gewicht: ca. 7,5kg kastriert, geimpft, gechippt
18.04.2023 in 10 Monaten
Hallo, ich bin's nochmal, Eure Gloria!

Ich hab‘ mich mittlerweile schon ganz gut hier eingelebt und möchte Euch jetzt noch ein bisschen zu mir erzählen. Ich bin noch ziemlich zurückhaltend und bin Fremden gegenüber noch etwas skeptisch, doch das bessert sich hier schon täglich. Wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe, bin ich aber eine total liebe und verspielte Hündin. Ich war jetzt sogar schon ein paarmal spazieren, das macht mir alles noch ein
bisschen Angst, aber auch das wird mit jedem Tag besser. Ich benötige ein ruhiges Umfeld ohne viel Trubel im Haus, weshalb ich lieber nicht zu kleinen Kindern ziehen würde. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz gut und könnte mir auch vorstellen, zu einem souveränen schon vorhandenen Hund zu ziehen.

Wenn Ihr noch eine tolle Hündin sucht, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern und macht einen Termin aus, um mich kennenzulernen.

Bis hoffentlich bald!

Eure Gloria