Profilbild von Degi
am 23.04.2023
Zuhause gefunden

Degi

Meerschweinchen, Mischling
Alter unbekannt
Rasse: Agouti Meerschweinchen Alter unbekannt
29.06.2023 in 10 Monaten
Meerschweinchen Degi ( jetzt Dagi) hat sich in ihrem neuen Zuhause super
eingelebt und folgt ihrem Kumpel Aris überall hin.
20.04.2023 in 12 Monaten
Hallo ich bin Degi,

man hat mich gefunden, gesichert und ins Tierheim gebracht. Da mich anscheinend keiner vermisst, suche ich nun ein neues Zuhause. Ich würde gerne zu einem Partnertier oder in eine größere Gruppe ziehen, da alleine sein für uns Meerschweinchen als Rudeltiere eine Katastrophe ist. Außerdem suche ich ein neues Zuhause mit viel Platz, wo ich mit meinen neuen Freunden umherlaufen kann. Hier habe ich frisches und leckeres Grünfutter kennengelernt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. Meine Pfleger meinen außerdem, dass ich noch ein junges Mädel bin.

Also, wenn Ihr ein junges, hübsches Meerschweinchenmädel sucht, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Eure Degi