Profilbild von Ivy
am 04.06.2023
Zuhause gefunden

Ivy

Katze, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
10.05.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin die kleine Ivy!

Nachdem unsere Mama Camilla über ein Jahr lang auf einem Hof gesichtet und schließlich immer dicker wurde, haben sie nette Leute ins Tierheim gebracht. Das wurde auch höchste Zeit, denn ich und meine 5 Geschwister sind genau einen Tag später auf die Welt gekommen.

Unser Start ins Leben war alles andere als leicht, denn wir waren etwas kränklich und unsere junge Mami war ziemlich überfordert mit der neuen Situation. Zwei meiner Geschwister haben es leider nicht geschafft.
Dank dem unermüdlichen Einsatz unserer Pfleger sind wir aber zu gesunden und aktiven Kitten herangewachsen, die am liebsten den ganzen Tag miteinander herumtoben und den Mitarbeitern durch Kuschelattacken den Arbeitsalltag versüßen. Auch unsere Mama ist inzwischen super in ihrer neuen Rolle! Obwohl wir nichts als Flausen im Kopf haben, bleibt sie immer lieb und geduldig.
Nun werde ich immer größer und kann bald in ein neues Zuhause ziehen. Am liebsten würde ich natürlich mit einem meiner Geschwister ausziehen oder mit einer anderen jungen Katze zusammen. Kinder sind in Ordnung, solange ich genügend Rückzugsmöglichkeiten habe. Da ich gerne die Welt
erkunden möchte, wäre es schön, wenn meine zukünftigen Besitzer in einer verkehrsberuhigten Lage wohnen oder einen gesicherten Garten haben.

Wenn Ihr Interesse an mir und meinen Geschwistern habt, meldet Euch doch gerne im Tierheim!

Eure Ivy