Profilbild von Antonella
am 09.06.2023
Zuhause gefunden

Antonella

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 13 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
12.05.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin die Antonella,

da meine früheren Besitzer leider überfordert mit der Haltung von Tieren waren, bin ich ins Tierheim gekommen.
Ich bin eine sehr liebe, aber schüchterne Katze. Wenn man mir Zeit zum Auftauen gibt, finde ich Streicheleinheiten aber bestimmt schön. Vom Tierarzt wurde ich auch schon durchgecheckt und meinem Auszug steht also nichts mehr im Wege.
Nun suche ich nach einem ruhigen Zuhause, in dem ich viele Rückzugsmöglichkeiten habe. Auch eine Möglichkeit zum gesicherten Freigang wäre toll. Kinder in meiner neuen Familie sollten schon älter sein, kleinere verunsichern mich und machen mir ein bisschen Angst.

Wenn Ihr einer älteren Katzendame ein neues Zuhause bieten könnt, meldet Euch doch bitte im Tierheim!

Eure Antonella