Profilbild von Fortuna
am 30.06.2023
Zuhause gefunden

Fortuna

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
14.05.2023 in 10 Monaten
Hallo, ich bin die süße Fortuna!

Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und wurde da erstmal gründlich untersucht, kastriert und gechippt. Außerdem wurden Tests auf FeLV und FIV gemacht – die waren glücklicherweise beide negativ!
Anfangs bin ich noch ein bisschen schüchtern, aber eigentlich bin ich eine total liebe Maus und sobald ich erstmal ein bisschen Vertrauen geschöpft habe, kuschle ich auch sehr gerne.
Allzu viel kann man zu mir noch nicht sagen, da ich noch recht neu hier bin. Bisher habe ich mich aber gut eingelebt und bin sicher, dass ich noch ein bisschen weiter auftauen werde.
Da ich von draußen komme wünsche ich mir für mein neues Zuhause wieder Freigang, damit ich die Welt erkunden und frische Luft schnappen kann.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch einfach hier im Tierheim und macht einen Termin zum Besuchen aus!

Ich freue mich auf Euch
Eure Fortuna