Profilbild von Halver
am 12.06.2023
Zuhause gefunden

Halver

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 10 Monate alt
Kastriert
FIV positiv Haltung: Gesicherter Freigang Übernahme von einem anderen Tierschutzverein
26.05.2023 in 9 Monaten
Hallo, ich bin der Halvar,

auch ich bin leider FIV positiv und muss mein Leben nun neugestalten. Bisher habe ich immer draußen gelebt und konnte tun und lassen, was ich wollte. Den Menschen habe ich bisher wenig kennen gelernt und weiß noch nicht so ganz, ob ich mich ihm anvertraue oder nicht. Vorsichtig streicheln habe ich mich schon lassen, aber wenn möglich, ergreife ich noch die Flucht. Daher sollten meine neuen Menschen katzenerfahren und geduldig sein. Kinder möchte ich eher nicht in meinem neuen Zuhause haben, denn die sind mir vermutlich zu wild. Da ich aufgrund meiner Erkrankung nicht mehr in den Freigang sollte, wäre eine gesicherte Terrasse/Wintergarten oder ein katzensicher eingezäunter Garten ideal für mich.

Wenn Ihr mir die Chance auf ein tolles neues Katzenleben geben möchtet, meldet Euch bitte bald bei meinen Pflegern.

Bis bald
Euer Halvar