Profilbild von Monti
am 13.07.2023
Zuhause gefunden

Monti

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
30.05.2023 in 11 Monaten
Hallo, ich bin der tolle Monti,

ich bin gefunden und ins Tierheim gebracht worden. Da mich anscheinend niemand vermisst, suche ich nun ein neues Zuhause. Hier zeige ich mich als echt toller Kerl. Schmusen finde ich klasse und spielen tu ich auch noch echt gerne. Ältere Kinder wären in meinem neuen Zuhause auch kein Problem. Wichtig ist nur, dass ich einen Ort habe, an den ich mich zurückziehen kann, wenn ich mal keine Lust auf Kuscheln habe oder mir der Trubel zu viel wird. Da ich von draußen komme, möchte ich auch in meinem neuen Zuhause wieder Freigänger werden, damit ich die Natur erkunden und die Sonne genießen kann.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Monti