Profilbild von Gatuso
am 04.06.2023
Zuhause gefunden

Gatuso

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 5 Jahre alt
Kastriert
15.06.2023 in 12 Monaten

Viele Grüße von Kater Gatuso.

02.06.2023 in 12 Monaten
Hallo, ich bin Gatuso,

als Fundkater kam ich hier ins Tierheim und da mich keiner vermisst, suche ich nun ein neues Zuhause. Ich bin ein lieber und verschmuster Kerl. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, was sich aber schnell in Luft auflöst, wenn ich die Person erst einmal kennengelernt habe. Da ich etwas schüchterner bin, wäre ein Zuhause mit kleinen Kindern nichts für mich, denn das wäre mir zu viel. Mit Katzen verstehe ich mich gut, weshalb eine nette Zweitkatze für mich kein Problem wäre. Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder Freigänger werden, da ich von draußen komme und mir sonst die Natur sehr fehlen würde.

Also, wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern im Tierheim.

Euer Gatuso