Profilbild von Camilla
am 04.07.2023
Zuhause gefunden

Camilla

Katze, Deutsch Langhaar + Europäisch Kurzhaar
ca. 9 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
05.06.2023 in 4 Monaten
Prinzessin Camilla sucht,

… erst mal meine Geschichte im Kurzformat: Stellt euch vor, hochschwanger wurde ich gefunden und quasi in letzter Minute hierhergebracht. Am nächsten Tag habe ich dann schon meine Babys bekommen. Diese habe ich nun großgezogen und versucht, so gut es geht, zu erziehen und nun in die große weite Welt zu neuen Familien geschickt.

Jetzt wird es für mich allerhöchste Zeit mich mal um mich selbst zu kümmern.
Also, ich suche: Ein schönes Zuhause, indem ich später wieder Freigang bekommen kann. Daher sollte mein neuer "Palast" verkehrsberuhigt liegen.
An mein zukünftiges Personal habe ich folgende Anforderung: Es sollte mich ab und zu mal bürsten, damit mein schönes Fell schön fluffig bleibt und natürlich gut und reichlich füttern. Gerne dürfen diese mir auch ihre Couch oder Bett zur Verfügung stellen. Ich denke, wenn wir uns aneinander gewöhnt haben, würde ich diese auch mit Euch teilen. Natürlich brauche ich viiiele Streicheleinheiten, daher solltet ihr viel Zeit für mich haben. Größere Kinder könnte ich, denke ich, tolerieren. Wenn diese das Katzen-Einmaleins kennen und wissen, wann ich meine Ruhe möchte.
Andere Katzen finde ich eigentlich ganz OK, denke aber, dass ich lieber Einzelprinzessin bleiben möchte.
Also, wer kann einer netten Prinzessin ein würdiges Zuhause bieten? Meldet Euch bitte schnell bei meinem Personal. Diese geben Euch einen Termin, um Eure Hoheit kennenzulernen.

Bis bald
Eure Camilla