Profilbild von Bobby
am 10.07.2023
Zuhause gefunden

Bobby

Kater, Britisch Langhaar + Mischling
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Freigänger
07.06.2023 in 12 Monaten
Hallo, ich bin der süße Bobby,

zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern bin ich hier gelandet. Ich bin hier entwurmt und geimpft worden und einen Chip habe ich auch schon bekommen. Nun bin ich so weit, ein neues Zuhause für mich zu suchen. Am liebsten würde ich mit einem meiner Geschwister oder einem kleinen Katzenkumpel ausziehen. Es sei denn, Ihr habt bereits eine verspielte Jungkatze. Nach meiner Kastration möchte ich gerne die Welt da draußen erkunden. Daher wäre ein Zuhause, welches verkehrsberuhigt liegt, ideal. Kinder dürfen gerne auch in meinem neuen Zuhause leben, sollten mir nur meine nötige Ruhe lassen, die ich noch dringend brauche. Altersentsprechend bin ich noch verspielt und habe noch viel Blödsinn im Kopf, natürlich kuschle ich auch sehr gerne.

Wer möchte einem kleinen Rabauken wie mir ein schönes neues Zuhause geben? Meldet Euch bitte schnell bei unseren Pflegern und macht einen Kennenlern-Termin aus. Die behaupten nämlich, dass wir kleine Chaoten wären und schnell hier raus müssen, damit unsere Mama sich von uns erholen kann.

Bis bald
Euer Bobby