Profilbild von Coco
am 13.09.2023
Zuhause gefunden

Coco

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Freigang
14.06.2024 in 11 Tagen
Kater Coco sendet liebe Grüße aus seinem Zuhause.
09.10.2023 in 9 Monaten

Grüße von Coco

Er hat sich super in seinem neuen Zuhause eingelebt und bereitet seiner neuen Familie viel Freude.
08.06.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin der Coco,

hierher kam ich, weil die Enkel in meiner Familie allergisch auf mich reagiert haben. Nun bin ich auf der Suche nach einem tollen neuen Zuhause. Ich kenne Kinder, diese sollten aber schon etwas größer sein. Denn ich kann auch schon mal zeigen, wenn ich keine Lust mehr habe. In meinem alten Zuhause habe ich sogar ein paar Kommandos kennengelernt und kann Sitz, spiele gerne mit Bällchen und kenne langsam. Übrigens habe ich dort auch sehr gerne im Bett geschlafen und mit meinen Menschen gekuschelt. Da ich bisher immer nur in der Wohnung gelebt habe, kenne ich den Freigang noch nicht, würde aber gerne auch einmal meine Nase in den Wind halten und draußen herumstromern. Das soll nämlich total schön sein, habe ich hier erfahren. Daher müsste Euer Haus und mein neues Zuhause verkehrsberuhigt liegen.

Wer also einen tollen Kater kennenlernen möchte, muss sich schnell bei meinen Pflegern melden und einen Termin ausmachen.

Bis bald
Euer Coco