Profilbild von Edeltraud
am 01.07.2023
Zuhause gefunden

Edeltraud

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 16 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Wohnung Einzelkatze (mit anderen nicht verträglich)
12.06.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin Edeltraud,

ich wurde von netten Menschen in Seitenlage gefunden und dann von den lieben Pflegern abgeholt und aufgepäppelt. Ich war auch beim Tierarzt, da hat sich rausgestellt, dass ich einen Lidrandtumor sowie eine Schilddrüsenüberfunktion habe, für die ich jetzt täglich eine Tablette nehmen muss. Ich hab‘ mich zwar noch einmal gut berappelt, weiß aber trotzdem nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt.

Deshalb suche ich jetzt schnellstmöglich einen Gnadenplatz, damit ich nicht hier im Tierheim
sterben muss. Versteht mich nicht falsch, hier wird sich ganz liebevoll um mich gekümmert, aber ich wünsche mir ein Zuhause für mich allein, da ich hier so viel Stress habe.

Wenn Ihr also noch einen Gnadenplatz für mich frei habt, meldet Euch doch ganz schnell bei meinen Pflegern.

Eure Edeltraud