Profilbild von Gin
am 16.10.2023
Zuhause gefunden

Gin

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 2 Jahre 1 Monat alt
Kastriert
Freigang
14.06.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin der Gin,

ich und mein Bruder Tonic, hatten eigentlich bereits unser Traumzuhause gefunden, doch jetzt mussten wir schweren Herzens wieder abgegeben werden, da sich bei einem Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat.
Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach unserem neuen Traumzuhause. Da wir schon von klein auf zusammen sind und sehr aneinander hängen, würden wir gerne gemeinsam ausziehen.

Ich bin eher ein ruhigerer Typ und liebe es, meinen Leuten um die Beine zu streichen. Wenn ich zu sehr bedrängt werde, kann ich auch mal blöd werden, bin aber sonst ein ganz unkomplizierter Zeitgenosse. In meinem bisherigen Zuhause habe ich Hunde und Kinder kennengelernt. Beides wäre
für mich kein Problem im neuen Zuhause, sofern ich eine Rückzugsmöglichkeit habe, falls es mir doch zu viel werden sollte. Ich möchte nach meiner Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen.

Wenn ihr also noch ein tolles Katzenduo sucht, meldet Euch doch gerne bei meinen Pflegern.

Bis dahin!
Euer Gin