Profilbild von Grawi
am 16.09.2023
Zuhause gefunden

Grawi

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Freigänger
08.08.2023 in 11 Monaten
15.06.2023 in 1 Jahr
Da sind wir wieder, Eure neusten Stars aus dem Tierheim Remagen!

Erinnert Ihr Euch nicht mehr an uns? Wir sind die geretteten Kitten vom Dach aus Werthhoven, die, die in der Glaswolle saßen.

Ich, die Grawi, bin die neugierigere von uns beiden. Wenn unsere Pfleger in den Raum kommen, bin ich die Erste, die auf sie zu rennt. Spielen und Blödsinn veranstalten kann ich natürlich auch klasse, wir sind einfach beide super menschenbezogen.

Zusammen mit meinem Bruder suche ich jetzt ein neues, tolles Zuhause, dafür gibt es aber natürlich ein paar Anforderungen. Wir wollen unbedingt in den Freigang ziehen. Nach dem Abenteuer kurz nach unserer Geburt könnte man meinen, wir haben erstmal genug erlebt. Wir brennen aber wie alle kleinen Kitten darauf, alles zu sehen und zu erkunden. Außerdem ziehe ich selbstverständlich nur mit meinem Bruder zusammen aus, denn wir wollen nie wieder getrennt sein.

Also, falls Ihr noch ein super Zuhause für zwei ebenso super Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Grawi