Profilbild von Laurus
am 22.07.2023
Zuhause gefunden

Laurus

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
21.06.2023 in 1 Jahr
Hallo, ich bin der verrückte Laurus!

Zusammen mit meiner Mami wurde ich hier abgegeben, da jemand in meiner alten Familie eine Allergie entwickelt hat.

Ich bin ein ganz schön wilder und liebe es zu spielen. Ich glaube, meine Mama ist jetzt ganz froh, dass ich ihr nicht mehr auf der Nase herumtanze, sondern jetzt im "Kindergarten" bin. Hier habe ich gaaanz
viele neue Freunde gefunden, die genauso gerne spielen wie ich. Deshalb will ich auch in meinem neuen Zuhause nicht alleine sein. Ich kann entweder zu einer verspielten Jungkatze ziehen oder mit einem meiner Freunde hier ausziehen. Da ich so ein aktiver kleiner Kerl bin, würde ich gerne nach meiner Kastration und Eingewöhnungszeit Freigang genießen.

Wenn Ihr also noch einen lieben, verspielten kleinen Kater sucht, meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Bis hoffentlich bald!
Euer Laurus