Profilbild von Mary
am 31.07.2023
Zuhause gefunden

Mary

Katze, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 4 Jahre alt
Kastriert
25.06.2023 in 12 Monaten
Hallo, ich bin Mary,

zusammen mit meinen Kindern bin ich hierhergekommen. Jetzt, wo meine Kleinen mich nicht mehr brauchen, suche ich ein schönes Zuhause.

Ich bin eine ganz liebe und verschmuste Katze, kann aber auch zeigen, wenn ich etwas nicht möchte. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit möglichst wenig Trubel, den mag ich nämlich nicht so gerne. Andere Katzen sind auch nicht so mein Fall, ich wäre lieber Einzelprinzessin. Ältere, ruhige Kinder wären kein Problem für mich. Nach meiner Eingewöhnungszeit hätte ich in meinem neuen Zuhause gerne Freigang.

Wenn Ihr also noch eine liebe, unkomplizierte Katze sucht, meldet Euch doch gerne im Tierheim!

Eure Mary