Profilbild von Tic
am 28.08.2023
Zuhause gefunden

Tic

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 2 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
27.07.2023 in 11 Monaten
Hallo, ich bin Tic,


ich bin zusammen mit meinen Geschwistern Tac und Toe recht neu hier, bin aber bereits kastriert, geimpft und gechippt worden, daher suche ich jetzt ein neues Zuhause.

Ich bin ein junges, verspieltes Mädel, was gerne mit ihren Katzenkumpels hier tobt und sich auch sehr gerne beschmusen lässt. Am liebsten würde ich gemeinsam mit einem Kumpel von hier oder zu einer bereits vorhanden Jungkatze ausziehen.
Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigang genießen, daher wäre ein Zuhause, das verkehrsberuhigt liegt, ideal. Mit Kindern im neuen Zuhause hätte ich auch kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.
Also wenn Ihr noch ein verspieltes Kitten sucht, dann meldet Euch gerne im Tierheim und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

Eure Tic