Profilbild von Shadow
am 19.08.2023
Zuhause gefunden

Shadow

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 2 Jahre alt
Kastriert
Freigänger
02.08.2023 in 10 Monaten
Hallo, ich bin Shadow,

ich bin seit kurzem hier und nachdem ich gesundheitlich völlig durchgecheckt wurde, suche ich jetzt ein neues Zuhause.
Ich bin ein relativ ruhiger, dicker und verkuschelter Kater, der seine Ruhe genießen möchte. Daher entscheide ich bei anderen Katzen nach Sympathie, ob sie mir eben gefallen oder nicht. Wenn es um mich drum herum zu viel Stress gibt, dann kann ich allerdings auch etwas hektisch werden. Ich bin so kerngesund, nur etwas abnehmen müsste ich noch. Daher würde ich in meinem neuen Zuhause gerne Freigänger werden, so kann ich bei meinen Spaziergängen im Freien meinen Speck verlieren. ?
Weil ich Freigänger sein möchte, sollte mein neues Zuhause in einem verkehrsberuhigten Bereich liegen. Größere Kinder wären für mich kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.

Also wenn Ihr noch einen tollen Kater sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Shadow