Profilbild von Cody
am 16.08.2023
Zuhause gefunden

Cody

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
02.08.2023 in 11 Monaten
Achtung Achtung, hier komme ich, der Cody!

ich kam als Fundtier hier ins Tierheim und suche jetzt mein Für-immer-Zuhause.
Vielleicht könnt Ihr es ja schon auf meinem Foto erkennen, ich bin kein ganz normales Kitten. Als ich gefunden wurde, war ich schwer verletzt. Ich erinnere mich nicht mehr ganz daran, meine Pfleger haben mir aber erzählt, dass ich einen Kieferbruch hatte, der operativ behandelt wurde, zusätzlich dazu habe ich noch eine Radialisparese, das heißt, dass ein Nerv in meinem rechten Vorderbein durch eine Quetschung gelähmt ist.
Wirklich beeinträchtigen tut es mich aber nicht wirklich, ich spiele und tobe hier trotzdem mit den anderen Kitten. Zusätzlich wird mit mir jeden Tag Physio gemacht. Vielleicht bessert es sich ja doch noch ein wenig. In den kompletten Freigang kann ich aber leider nicht ziehen, daher kommt nur Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang in Frage.
Ich möchte gerne mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen passenden Jungkatze ausziehen. Mit Kindern hätte ich kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.

Also wenn Ihr noch ein super tolles Zuhause für ein ebenso tolles Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim!

Euer Cody