Profilbild von Smokey
am 22.09.2023
Zuhause gefunden

Smokey

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
02.08.2023 in 11 Monaten
Hi, ich bin Smokey,

ich bin noch recht neu hier im Tierheim. Nachdem ich jetzt vollkommen gesundheitlich durchgecheckt und kastriert wurde, suche ich ein neues Zuhause.
Was spielen und kuscheln angeht, bin ich wie viele Kitten ganz vorne mit dabei, vor allem mit meinem Bruder Stripe liebe ich es zu toben. Daher würde ich auch sehr gerne mit ihm zusammen ausziehen, wir verstehen uns einfach am besten. Alternativ kann ich aber auch mit einem anderen Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen.
Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigängerin werden, daher sollte mein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage liegen. Mit Kindern hätte ich auch kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.

Also, wenn Ihr noch Platz für ein tolles Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

Eure Smokey