Profilbild von Stripe
am 28.08.2023
Zuhause gefunden

Stripe

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 4 Monate alt
Kastriert
Freigänger
04.08.2023 in 11 Monaten
Darf ich mich vorstellen? Hi, ich bin Stripe!

Ich bin noch relativ neu hier im Tierheim und nachdem ich jetzt vollständig gesundheitlich durchgecheckt und kastriert wurde, suche ich ein neues, tolles Zuhause!
Wenn ich nicht mit meiner Schwester Smokey tobe, dann schaue ich gerne aus dem Fenster. Meine Pfleger sagen, dass ich in den Freigang muss, damit ich meine Sehnsucht nach draußen erfüllen kann. Außerdem würde ich gerne zusammen mit einem Katzenkumpel von hier oder einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen, dabei wäre mir meine Schwester, mit der ich hier zusammenwohne, am liebsten.
Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich wie gesagt gerne Freigang haben, für große und ausgiebige Streifzüge wäre ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage ideal. Mit Kindern hätte ich kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.

Also wenn Ihr noch Interesse an einem tollen Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Stripe