Profilbild von Macchiato
am 05.11.2023
Zuhause gefunden

Macchiato

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang Gewicht: 1,8 kg
06.08.2023 in 11 Monaten
Hey, ich bin Macchiato,

ich bin die Nummer 4 von den Kaffeekitten und nun suche ich wie meine Geschwister mein Für-immer-Zuhause.
Auch ich bin etwas schüchterner gegenüber Menschen. Wenn ich an einem ruhigen Ort bin, lasse ich mich aber schon streicheln. Auch mit den anderen Kitten hier im großen Kittenraum spiele ich schon ausgelassen, das macht mir richtig Freude. Am liebsten würde ich mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen. Das ist aber kein Muss, solange ich bei Euch raus darf, damit ich die Natur erkunden kann. Da ich jetzt vollständig gesundheitlich durchgecheckt und kastriert bin, steht meinem Auszug nichts mehr im Weg. Mit größeren Kindern hätte ich auch kein Problem, solange ich einen Rückzugsort habe.

Also wenn Ihr noch Interesse an einem süßen Kitten wie mir habt, dann meldet Euch im Tierheim und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

Eure Macchiato