Profilbild von Lana
am 25.09.2023
Zuhause gefunden

Lana

Katze, Deutsch Langhaar + Europäisch Kurzhaar
ca. 3 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Langhaar-Mix Haltung: Freigang Gewicht: 3,3 kg
08.08.2023 in 8 Monaten
Hallo, ich bin die Lana,

zusammen mit meinen Kitten wurde ich bei McDonalds gefunden und dann hierhergebracht. Da meine Kleinen jetzt groß genug sind, um ins Kittenzimmer zu ziehen, suche ich jetzt auch ein neues Zuhause.
So richtig angefreundet mit Menschen habe ich mich noch nicht ganz, das wird mit der Zeit bestimmt aber noch. Ich werde hier regelmäßig von tollen Katzenstreichlern besucht und mit jedem Mal komme ich Menschen näher.
In meinem neuen Zuhause würde ich gerne wieder Freigängerin werden. Ich komme von draußen und möchte auch wieder raus. Eine große Bedingung für mich ist auch, dass Ihr mir bitte keine McDonalds-Abfälle vorsetzt. So an sich ist das Essen toll, die Abfälle mit den Ratten zu teilen war aber nicht sehr angenehm. Das sollte aber, glaube ich, nicht allzu schwer werden ;).
Da ich jetzt gesundheitlich komplett durchgecheckt sowie kastriert wurde, steht meinem Auszug nichts mehr im Weg.

Also wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch gerne im Tierheim!

Eure Lana