Profilbild von Mc Sundae
am 29.10.2023
Zuhause gefunden

Mc Sundae

Katze, Deutsch Langhaar + Mischling
ca. 1 Jahr alt
Kastriert
Freigänger
10.08.2023 in 10 Monaten
Hi, ich bin McSundae,

wie unschwer an meinem Namen zu erkennen, bin ich auch eins von den "McDonalds-Kitten". Wie wir hier genannt werden, hat den einfachen Grund, dass wir bei McDonalds in der Müllcontainer-Anlage gefunden wurden.

Da ich jetzt alt genug bin, bin ich mit meinen Geschwistern zusammen ins große Kittenzimmer gezogen. Nachdem ich mich hier anfänglich viel versteckt habe, fange ich jetzt an, mit den anderen Kitten hier zu spielen. Das macht mir schon sehr viel Spaß.
Gegenüber Menschen bin ich noch nicht so nett, mit etwas Zeit wird das bestimmt aber noch.

In meinem neuen Zuhause würde ich gerne Freigänger werden, daher sollte Euer Haus am besten in verkehrsberuhigter Lage liegen. Außerdem würde ich gerne mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen.

Also wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer/Eure McSundae