Profilbild von Pong
am 16.10.2023
Zuhause gefunden

Pong

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Freigang Gewicht: 1,5 kg Farbe: rot mit weißen Abzeichen
21.08.2023 in 10 Monaten
Hey, ich bin Pong,

zusammen mit meinem Bruder, der jetzt Ping heißt, sind wir als Fundtiere ins Tierheim gekommen. Jetzt bin ich tierärztlich komplett durchgecheckt, kastriert, gechippt und bereit für ein neues Zuhause.
Ich bin ein kleiner, putziger Kerl, der hier gerne mit den anderen Kitten oder den Pflegern spielt. Das ist einfach absolut großartig! Streicheln lasse ich mich auch schon vorsichtig. Mit der Zeit wird das bestimmt auch noch viel besser.
Wenn es möglich ist, würde ich gerne mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen, das ist aber kein Muss.
Da ich in meinem neuen Zuhause gerne die Natur erkunden würde, wäre ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage ideal.

Also wenn Ihr noch Platz für ein tolles Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.

Euer Pong