Profilbild von Farrell
am 16.09.2023
Erfolgsgeschichte

Farrell

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 1 Jahr 1 Monat alt
Kastriert
Haltung: Freigang
30.04.2024 in 8 Wochen
Farrell schickt uns liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause!
Er hat sich super eingelebt und liebt es kleine Stoffmäuse zu apportieren.
23.08.2023 in 10 Monaten
Hallo, ich bin Farrell,

zusammen mit unserer Mutter und meinen Geschwistern kam ich hier als Fundtier ins Tierheim. Als wir ankamen, waren wir alle sehr dehydriert und haben gestunken, das könnt Ihr mir glauben.
Geboren wurde ich nämlich in einem kleinen, aber hohen Blumentopf, aus dem ich die ersten Wochen gar nicht rausgekommen bin. Jetzt sind wir aber endlich im Tierheim angekommen und bereit für ein tolles, neues Zuhause.
Mit Menschen habe ich mich noch ganz so angefreundet, ich komme aber schon immer wieder raus und lasse mich auch vorsichtig anfassen. Mit der Zeit wird das aber bestimmt noch. Mit den anderen Katzen hier spiele ich sehr gerne, daher würde ich gerne mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen.
Nach meiner Kastration und Eingewöhnungszeit würde ich gerne Freigang genießen und die Natur erkunden.

Also wenn Ihr noch Interesse an einem tollen Kitten habt, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Euer Farrell