Profilbild von Marcia
am 27.09.2023
Zuhause gefunden

Marcia

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Monate alt
Kastriert
Freigängerin
25.08.2023 in 9 Monaten
Hi allerseits,

ich bin Marcia. Zusammen mit meinen Geschwistern und unserer Mutter wurden wir gefunden und hierher ins Tierheim gebracht. Gefunden wurden wir alle in einem hohen Blumentopf, in dem wir die ersten Wochen nicht rausgekommen sind. Daher waren wir bei Ankunft völlig dehydriert und schwach. Jetzt bin ich aber wieder fit und bereit für ein neues, tolles Zuhause.

Mit den anderen Kitten spiele ich hier gerne, das macht richtig Spaß. Mit Menschen kann ich aber noch so gar nicht, wenn die mir zu nahekommen, fauche ich und ziehe mich zurück. Mit der Zeit wird das aber bestimmt noch.
Ich würde gerne mit einem Katzenkumpel von hier oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ausziehen. Da ich in meinem neuen Zuhause gerne Freigängerin werden möchte, sollte Euer Haus in verkehrsberuhigter Lage liegen.

Wenn Ihr also noch ein tolles Kitten sucht, dann meldet Euch doch gerne im Tierheim.

Eure Marcia